Grillplatz im Schling - Heiligenkirchen

Grillplatz im Schling

Der Grillplatz bietet Ihnen …
• 1.000 qm sonnige Wiese
• 2 Schutzhütten mit Tischen und Bänken
• 1 gemauerten Grill mit Dach
• 2 Sitzgruppen im Freien und Bänke
• 1 festes Rondell für Lagerfeuer
• 1 Müllcontainer
• 1 WC
• Trinkwasseranschluss
• Stromanschluss (2 x 220 V)
• elektrische Beleuchtung in den Hütten
• Parkplätze
und einen malerischen Blick auf Heiligenkirchen!

Der Grillplatz "Am Sprengerweg"

In idyllischer Lage, auf einer Lichtung über Heiligenkirchen, können Sie einen Tag im Grünen erleben – mit Ihrer Familie, Ihren Freunden, der Schule, dem Verein oder der Firma.
Ob zu Fuß, mit dem Rad oder Auto, der Grillplatz ist gut zu erreichen und hat mehrere Parkplätze. Die Ausstattung des Grillplatzes lässt keine Wünsche offen. Zwei hochwertige Sitzgruppen aus Thermobuche, bestehend aus je einem Tisch und zwei Sitzbänken, sind fest installiert. Eine komfortable Toilette, mit Urinal und Handwaschbecken, sowie Trinkwasser- und Stromanschluss runden die moderne Ausstattung des Grillplatzes ab. Bis zu 100 Personen können dort gemütlich feiern.

Hinweis: Die gesetzlichen Ruhezeiten sind auch auf unserem Grillplatz einzuhalten. Aufgrund möglicher Lärmbelästigungen für die Nachbarschaft muss der Grillplatz bis spätestens 22 Uhr verlassen werden.

Vermietungspreise 2024

1.

Grundmiete

2.

Kaution

3.

Erwachsene, Kinder und auch Kleinkinder zahlen pro Person

4.

Es werden immer Gruppen á 10 Personen berechnet

5.

Für Stornos bis 14 Tage vor dem Mietbeginn berechnen wir 5 €. Bei Stornos innerhalb der Frist wird die Grundmiete von 75 € einbehalten.

6.

Die Kaution von 150 € wird, wenn keine Beanstandungen sind, in der Folgewoche zurück erstattet.

1.

Grundmiete

75 €

2.

Miete bis 20 Personen

20 €

3.

Kaution

150 €

Gesamtpreis

245 €

Beispiel: 18 Personen (10 Erwachsene, 3 Kinder und 5 Kleinkinder) mieten den Grillplatz. Die Mietkosten setzen sich wie folgt zusammen:

Wir vermieten unseren Grillplatz vom 1. Mai bis zum
30. September!

Die Anmietung erfolgt über unser Anmeldeformular.
Füllen Sie das Anmeldeformular aus und klicken Sie auf "Senden"; wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Die von mir erteilte Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich widerrufen.
* obligatorische Eingaben
Der Belegungsplan zeigt Ihnen, welche Termine bereits vergeben sind. Wir sind bemüht, den Kalender aktuell zu halten; ein Anspruch auf einen Termin kann aus dem Kalender nicht abgeleitet werden.

Wegbeschreibung zum Grillplatz, Sprengerweg, 32760 Detmold:
In Heiligenkirchen folgen Sie der Beschilderung zum Vogelpark. Sie biegen in Heiligenkirchen an der großen Kreuzung in die Denkmalstraße ein. Nach ca. 1 km kommt rechts der Köllerhof mit seinen Fischteichen. Kurz danach biegen Sie rechts ab in die Spreckenburgstraße und folgen ihr bis zum Ende.
Dort fahren Sie links und die nächste Straße wieder rechts, Sie befinden sich schon im Sprengerweg. Nun bis zum Ende fahren und Sie haben den Grillplatz erreicht.

Unser Service:
Zahlreiche Mitglieder des Heimatvereins Heiligenkirchen e.V. setzen sich ehrenamtlich für die Pflege und Instandhaltung des Grillplatzes ein. Dazu gehört das wöchentliche Rasenmähen, die Müllentsorgung, die Toiletten-Leerung, die Bürokratie (Stromrechnung, Steuern, Versicherungen etc.) u.v.m..

Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung:
Wenn Sie einen ganzen Tag auf dem Grillplatz verbringen, lohnt sich ein kurzer Abstecher zum Hermannsdenkmal oder zum Vogelpark. Ein zusätzliches Highlight – vor oder nach dem Grillen – für Groß und Klein.